Umfrage: „Sind Sie ein Faschingsnarr oder eher ein Faschingsmuffel?“

Laura Pirschner, Grän | Foto: Dietel
6Bilder

Laura Pirschner, Grän:
„Eigentlich mag ich den Fasching schon; es ist nett, sich mal zu verkleiden wie z.B. heuer am „Gräner Musikball“

Patrick Lettenbichler, Häselgehr:
„Mit unseren Jungs gehe ich zum Kinderfasching, aber für mich persönlich brauche ich den Trubel nicht mehr.“

Monica Dengl, Bach:
„Ich bin ein großer Faschingsfreund und bin sehr gerne bei Veranstaltungen und Umzügen dabei.“

Norbert Rief, Tannheim:
„Ich brauch absolut keinen Fasching- ich helfe zwar bei Vorbereitungsarbeiten mit, aber bewege mich wegen dem Fasching nicht aus dem Haus.“

Wilfried Gruber-Stadler, Reutte:
„Weder noch, ich bin ein neutraler Beobachter, der gerne zuschaut- aber ohne Verkleidung.“

Sandra Moser, Grän:
„Den Umzug schau ich mir an, falls es sich arbeitsbedingt ausgeht- aber nicht verkleidet!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.