Mops-Mix James wartet im Tierheim Reutte auf neue Besitzer

Foto: Tierheim Reutte

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal ist es der vierjährige Mops-Mix James.
Der quirlige Kerl liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und ist sehr aufgeschlossen. Freudestrahlend begrüßt er jeden Besucher im Tierheim. Spielen, toben und Stofftiere zerkauen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Wenn er dann einmal zur Ruhe kommt genießt er ausgiebige Streicheleinheiten und kuschelt für sein Leben gerne. James hat in seinem bisherigen Leben so gut wie keine Erziehung genossen. Er würde sich sehr über einen Besuch in der Hundeschule freuen und würde gerne noch viel lernen. Er wünscht sich viel Action in seinem neuen Zuhause, denn Auslastung ist bei ihm das A und O. Mit Artgenossen kommt der liebenswerte Knopf nur bedingt zurecht, und wünscht sich lieber einen Einzelplatz. Auch Katzen wie Kleintiere sollten aufgrund seines sehr ausgeprägten Jagdinstinkts nicht im neuen Heim leben. Aber vielleicht ist auch das nur eine Sache des Training und der Erziehung, und er kann sich irgendwann auch mit anderen Tieren engagieren. James freut sich auf Interessenten und Besucher, vor allem würde er sich aber über Spaziergänge und einen schönen Endplatz freuen. Er wartet im Tierheim Reutte. Tel.: 0664-4556789.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.