Motorrad prallte gegen PKW

Die Rettung brachte die Verletzten ins Krankenhaus. | Foto: Rotes Kreuz
  • Die Rettung brachte die Verletzten ins Krankenhaus.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Günther Reichel

BACH. Am 01.07.2018, gegen 12:12 Uhr, lenkte ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Reutte seinen PKW von Stockach kommend in Fahrtrichtung Holzgau. In Stockach beabsichtigte er bei einer Tankstelle nach links abzubiegen, verringerte seine Geschwindigkeit und setzte den linken Blinker. Nachdem er in seinen linken Seitenspiegel schaute sowie den Schulterblick machte, wollte er nach links abbiegen. In diesem Moment setzte ein 64-jähriger Schweizer Motorradlenker zum Überholen an und prallte mit dem Fahrzeug gegen die Fahrertüre des PKW.
Der Motorradlenker wurde über die Motorhaube des PKW geschleudert, prallte auf die Fahrbahn und rutschte über den linken Fahrbahnrand hinaus. Der Motorradlenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, der PKW-Lenker wurde leicht verletzt. Beide Verletzten wurden mit der Rettung ins BKH nach Reutte transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.