Motorradler prallte gegen Leitschiene

BERWANG.
Am Samstag gegen 12.40 Uhr lenkte ein 26-jähriger deutscher Staatsbürger sein Motorrad auf der L21 von Namlos kommend in Richtung Berwang.
In einer langgezogenen Linkskurve in Mitteregg kam er auf Grund eines Fahrfehlers über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen die Leitschiene.
Er wurde über die Leitschiene geschleudert und blieb verletzt am Boden liegen. Das Motorrad fuhr etwa 60 Meter unkontrolliert weiter, ehe es gegen eine Böschung prallte und zum Stillstand kam.
Der Motorradfahrer zog sich eine Hand und Beinverletzung zu und wurde von der Rettung Reutte nach Erstversorgung in das Krankenhaus Reutte verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.