Nasser Filmspaß in der Alpentherme Ehrenberg

Badewelt wird zum Kinosaal
46Bilder

Bade- und Saunaspaß mit Aqua - Movie für Familien

Reutte (hev). Fun & Action hieß es vergangenen Samstag in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte. An diesem Familien - AQUA-MOVIE - Nachmittag durften auch Kinder saunieren.
Ab 15.00 Uhr ging mit den Animateuren in der Badewelt die Post ab. Buben gegen Mädchen. Sie lieferten sich einen spannenden, lustigen Wettstreit im Wasser und außerhalb des Wassers. Das H2O Action - Animationsteam, bestehend aus Marco, Pascal und Michael, war ganz schön gefordert und hatte alle Hände voll zu tun. Natürlich durfte auch "Juhui" nicht fehlen, das Maskottchen wurde begeistert empfangen. Die Sieger, es waren die Mädchen, durften den Film aussuchen. Ab 17.00 Uhr wurde das Badebecken zum Kinosaal. Von Badeinseln aus wurde auf einer schwimmenden Leinwand der Film ICE AGE 5 gezeigt. Für die Sicherheit während des Films sorgten mehrere Mitglieder der Wasserrettung Reutte. Über die gesamte Filmlänge waren abwechselnd zwei Taucher unter Wasser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.