Neuer Kommandant bei der PI Reutte

v.l. Obstlt Egon Lorenz, ChefInsp Mag. iur. Bertram Selb und Landespolizeidirektor-Stv. GenMjr Norbert Zobl. | Foto: Gruber
  • v.l. Obstlt Egon Lorenz, ChefInsp Mag. iur. Bertram Selb und Landespolizeidirektor-Stv. GenMjr Norbert Zobl.
  • Foto: Gruber
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Seit 1. Dezember ist der in Elbigenalp wohnhafte Chefinspektor Bertram Selb neuer Polizeiinspektionskommandant der PI Reutte.
Landespolizeidirektor-Stv. GenMjr. Norbert Zobl nahm im Beisein des Bezirkspolizeikommandanten von Reutte, Obstlt. Egon Lorenz die Ausfolgung der Bestelldekrete vor und gratulierte dem Beamten zu seiner neuen und verantwortungsvollen Führungsaufgabe. Der neue Kommandant ist seit 1987 bei der damaligen Gendarmerie und versah am Gendarmerieposten Vils seinen Dienst. Mit 1.11.2004 erfolgte seine Versetzung zur Polizeiinspektion in Reutte, wo ChefInsp Selb bis zum 30.11.2016 die Funktionen des 2. und 1. Stellvertreters ausübte. ChefInsp Selb war mehrere Jahre Mitglied der Alpinen Einsatzgruppe im Bezirk Reutte und gehört schon seit mehr als 24 Jahren der Einsatzeinheit Tirol an. Weiters war er über viele Jahre hinweg mit Schulungs- und Vortragstätigkeiten auf Landes- und Bezirksebene betraut. Bertram Selb ist damit der Nachfolger von ChefInsp Anton Lorenz, der am 30. November seinen wohlverdienten Ruhestand antrat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.