Neues Spieleparadies in Grän eröffnet

Foto: Gemeinde Grän
6Bilder

GRÄN (eha). Stolz zeigte sich Bürgermeister Martin Schädle bei der Eröffnung des neuen Spielplatzes auf der Farrenwiese in Grän, der kürzlich in einem Festakt von Pfarrer Bogoslav Duda eingeweiht wurde. Der alte Spielplatz war nach 35 Jahren nicht mehr zeitgemäß und so wurde es Zeit für etwas Neues. 270.000 Euro hat die Gemeinde in das neue Spieleparadies investiert. 80.000 Euro davon steuerten die Regionalentwicklung Außerfern und der Tourismusverband Tannheimer-Tal dazu bei. Mit einem großen Kletterturm, Rutschen, Sandkasten, Schaukel, Karusell und vielem mehr gibt es nun auf der Farrenwiese alles, was das Kinderherz höher schlagen lässt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.