Neuwahlen bei der Feuerwehr Pinswang

Angelo Schädle, neuer Kommandant der Feuerwehr Pinswang
2Bilder

Bereits vor den Gemeinderatswahlen hatte Richard Wörle angekündigt, dass er von seinem Posten als Kommandant der Feuerwehr Pinswang zurücktreten werde. Denn sein Engagement als Bezirksbauernobmann fordert ihm immer mehr Zeit ab. Damit waren Neuwahlen bei den Pinswanger Florianis erforderlich geworden. Zum Nachfolger von Richard Wörle wurde in der Sitzung vom 22.04.2016 Angelo Schädle als Feuerwehrkommandant gewählt, der bereits als Leiter der Jugendfeuerwehr Pinswang seine Einsatzbereitschaft unter Beweis gestellt hat. Angelo Schädle, der aus dem Tannheimer Tal stammt, ist auch im Roten Kreuz aktiv, wo er sehr geschätzt wird. Als Kommandant Stellvertreter wurde das Vertrauen Daniel Abraham geschenkt. Ferner wurden in der außerordentlichen Mitgliederversammlung Karl Kaiser und Christian Zotz für langjährige Treue zur Feuerwehr geehrt und bekamen ein Geschenk überreicht.

Wo: Gemeindeamt, 6600 Pinswang auf Karte anzeigen
Angelo Schädle, neuer Kommandant der Feuerwehr Pinswang
Richard Wörle, künftig noch aktiver für die Bauernschaft
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.