07.04.2017, 11:54 Uhr

Osterrock auf Ehrenberg

Wann? 16.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Arena Ehrenberg, Klause 1, 6600 Reutte AT
Die Gruppe Volbeat wird auch heuer für mächtig viel Stimmung am Ostersonntag in der Ehrenberg Arena sorgen. (Foto: Veranstalter)
Reutte: Arena Ehrenberg | REUTTE. Am Ostersonntag ist es wieder soweit, das größte Rockfestival im Außerfern geht in seine 13. Auflage!

Das Line Up für dieses Jahr:
SORROW DOWN - 3 gestandene Vollblutmusiker starteten vor kurzem ein neues Projekt , das Ergebnis: Alternativrock vom FEINSTEN
STILL COUNTING - eine Tributeband der dänischen Rockband VOLBEAT im Europaformat aus Mönchengladbach/D, Auftritte in 9 verschiedenen Ländern, das Debüt auf Tiroler Boden - natürlich exklusiv beim Osterrockfestival, wo denn sonst?
CAPTAIN LIVE - die heimische Rock/Coverband geht in Zukunft getrennte Wege, konnte sich aber nochmals zu einem Auftritt überreden lassen, seid also dabei, wenn die Stimmungsgaranten ihr Bestes geben!
Eine Überraschung gibts für alle Osterrocker nach dem Live Spektakel, lasst euch überraschen und schnallt euch an!

TICKETS gibts in allen Außerferner Raiffeisenbanken, Ermässigung für Club Mitglieder, ab 16 Jahren - Ausweiskontrolle!
Shuttle Busse ab 19:30 Uhr ab Billa und Isserparkplatz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.