Umfrage der Woche

Bernd Sojer
6Bilder

Petra Perle, Häselgehr:
„Auf unsere teils unberührte Landschaft und z.B. den Skifahrer Benni Raich.“

Vera Watzl:
„Auf die Sauberkeit in unserem Land, und dass wir versuchen unsere Umwelt zu schützen; auch auf meinen Freund aus Kinderzeit Conchita Wurst bzw. Thomas Neuwirth. “

Daniel Huter, Ehenbichl:
„Ich bin stolz auf unsere schöne Landschaft und das Sozialsystem in unserem Land.“

Katrin Schneider, Reutte:
„Mich macht es stolz in einem sicheren und schönen Land leben zu können; und auch das Frauen Fußball Nationalteam fällt mir dazu ein.“

Bernd Sojer, Lechaschau:
„Ich bin stolzer Tiroler und freu mich über jeden, der etwas geschafft hat zu erreichen – aber auf eine Person festlegen kann ich mich nicht.“

Robert Singer, Reutte:
„Die Natur, Berge, die „eigenen Leut´“; auch z.B. das Metallwerk Plansee, ein Hauptarbeitgeber in Tirol; Österreich steht für Qualität in der Wirtschaft.“

Umfrage: Doris Dietel

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.