Umfrage der Woche

Janine Winkler
6Bilder

Judith Rainer, Pinswang:
„Kinder brauchen eine Pause- allerdings würden 8 Wochen, und dafür fixe Herbstferien, auch reichen.“

Sandra Ginther, Höfen:
„Ich würde 1 Woche im Sommer „abzwacken“ und diese unterm Jahr irgendwo anhängen bzw. aufteilen.“

Manuela Schreieck, Höfen:
„Nein, ich finde es nicht zu lange, und für meine Kinder passt es so auf alle Fälle.“

Mario Wascher, Höfen:
„Die Kinder sind 9 Wochen Ferien gewöhnt, und es kommt immer darauf an, wie man sie in dieser Zeit beschäftigt.“

Janine Winkler, Stanzach:
„Ich finde die Ferienlänge ok, und freue mich im Herbst dann auch wieder auf die Schule.“

Philip Soyer, Steeg:
„4 Wochen sind meiner Meinung nach genug Sommerferien- und die restlichen Wochen würde ich aufs Jahr aufteilen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.