19.06.2017, 09:17 Uhr

Pkw Lenker übersah Motorradfahrer beim Abbiegen

Symbolbild (Foto: ARA Flugrettung)
BREITENWANG. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Motorrad ist es am Sonntag gegen 15:25 Uhr auf der Planseestraße in Breitenwang gekommen. Ein 27-jähriger Deutscher bog mit seinem Pkw nach links zu einer Tankstelle ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von einem 39-jährigen Österreicher gelenkten entgegenkommenden Motorrad. Der Motorradlenker und seine 31-jährige Mitfahrerin wurden durch die Wucht des Anpralls auf die Straße geschleudert und verletzt. Der 39-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Reutte eingeliefert, die 31-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Kempten geflogen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.