Umfrage: „Wo verbringen Sie heuer Ihren Sommerurlaub?“

Priska Cermak, Pflach | Foto: Dietel
6Bilder

Priska Cermak, Pflach:
„Wir fliegen im Herbst für 2 Wochen nach Südafrika und fahren mit einem Mietwagen die Küste entlang mit anschließender Safari.“

Derya Van Helden, Pflach:
„Wir machen 1 Woche Cluburlaub in der Türkei und besuchen dann noch 2 Wochen dort die Familie.“

Stefan Demelius, Reutte:
„Ich weiß noch nicht, ob ich im Sommer Urlaub habe, aber falls ja, dann fahre ich nach Italien.“

Nadin Schelmbauer, Lechaschau:
„Für heuer ist eigentlich noch nichts geplant- ich werde den Sommer daheim genießen oder spontan verreisen.“

Edith Mitterer, Heiterwang:
„Wir machen Urlaub im eigenen Land und wollen radeln; werden je nach Wetter entscheiden ob wir hier bei uns, oder an der Donau fahren.“

Kesina Konrad, Lechaschau:
„Wir verbringen unseren Urlaub mit Freunden in Bulgarien- Baden, Stadt, Animation,… - wahrscheinlich mit mehr als man sich je wünschen kann.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.