Sänger- und Musikantentreffen kam gut an

Foto: privat

BREITENWANG (rei). Sehr gut besucht war kürzlich das große Sänger- und Musikantentreffen im Veranstaltungszentrum in Breitenwang. Dieses fand schon zum 25. Mal statt und ist somit ein Fixpunkt im kulturellen Geschehen im Bezirk Reutte.
Die Gemeinde Breitenwang hatte zu diesem Nachmittag eingeladen.
Die teilnehmenden Sänger und Musikanten wussten den ganze Nachmittag über das zahlreich erschienene Publikum mit verschiedensten Darbietungen zu unterhalten. Durch den Nachmittag führte auch heuer wieder Richard Wasle.
Eintritt wurde übrigens nicht verlangt, die frewiliigen Spenden, die eingenommen wurden, werden dem Kultur- und Sozialfonds der Gemeinde zugeführt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.