02.10.2014, 08:00 Uhr

Salamon sucht einen guten Platz

Salomon ist ein Labradormischling, der im Tierheim Reutte auf einen guten Platz wartet. (Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE (rei). Die gute Nachricht voweg: Maui, jene Katze in gesetzte, Alter, für die wir gemeinsam mit dem Tierheim Reutte eine "Gnadenplatz" gesucht haben, hat eben diesen auch gefunden. Ein herzliches Danke an die neuen Katzenhalter!
Diese Woche sucht das Tierheim Reutte für Salamon ein neues Zuhause.
Salamon ist ein Labradormischling. Das Alter wird seitens der Betreuer auf etwa fünf bis sechs Jahre geschätzt.
Salamon ist ein Tier, das viel Aufmerksamkeit wünscht, am besten wäre es, wenn man möglichst die ganze Zeit mit diesem Hund verbringen kann, bzw. Salamon ständig bei seinen Besitzern sein kann. Natürlich ist Salamon stubenrein. An die Leine ist er gwöhnt, fremde Menschen sind kein Problem und wenn man dieses Tier ganz an sich binden möchte, dann sind Leckerlis sicher das ideale Lockmittel. Plfatz, sitz, Pfote - alles kein Problem, wenn es was gutes zu fressen gibt.
Salamon war bereits in der Hundeschule und erwies sich hier als sehr lernwillig. Kinder im Teenageralter so ab 14 Jahren sind die ideale Spielgefährten.
Wenn Salomon Ihr Interesse geweckt hat, dann melden Sie sich doch bitte beim Tierheim in Reutte, Tel. 0664-4556789.
Im Tierheim gibt es außerdem weitere Hunde, Katzen und andere Tiere, die auf einen guten Platz warten. Vorbeischauen lohnt sich also.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.