Schwer überladene Lastwagen gestoppt

Symbolbild | Foto: Haun

REUTTE. Im Zuge von Verkehrskontrollen durch die Polizei Reutte hielten die Beamten am vergangenen Wochenende zwei italienische Klein-LKW an. Dabei machte man eine gravierende Entdeckung. Ein Anhänger war um 2.600 kg (mehr als 74% Überladung), der zweite Anhänger um 7.750 kg (67%) überladen. Von beiden Lenkern (41 und 52 Jahre) wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben und die Weiterfahrt untersagt. Die beiden Fahrzeuglenker wurden durch die Bezirkshauptmannschaft Reutte angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.