Sekundenschlaf führte zu einem Unfall

Foto: ARA

EHRWALD. Vermutlich war es ein Sekundenschlaf, der vergangenen Sonntag zu einem Verkehrsunfall in Ehrwald führte. Ein 72-jähriger Außerferner war gegen 16.10 Uhr auf der Ehrwalder Landesstraße von Biberwier kommend in Richtung Ehrwald unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet rechts auf die Böschung und fuhr in der Folge in einem Bogen wieder auf die Fahrbahn zurück. Der PKW wurde dabei schwer beschädigt. Der 72-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber RK2 in das Krankenhaus nach Reutte geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.