Sanierte Büros bewähren sich

Sie fühlen sich wohl: Reinhard Bichler,  Veronika Perktold und Anita Schatz.
  • Sie fühlen sich wohl: Reinhard Bichler, Veronika Perktold und Anita Schatz.
  • hochgeladen von Günther Reichel

BIBERWIER (rei). "In die Jahre gekommen", so könnte man die Büros der Mitarbeiter im Biberwierer Gemeindeamt bezeichnen. Daher machte sich noch der alte Gemeinderat daran, für ein zeitgemäßes Erscheinungsbild zu sorgen. Unter Mithilfe der Mitarbeiter wurden die Büros zu großen Teilen in Eigenregie saniert. Neues Mobiliar ergänzt die Sanierungsmaßnahmen.
Dann wurde noch als letzte Maßnahme der Sitzungssaal neu gestaltet. Heute freuen sich Veronika Perktold, Anita Schatz und Amtsleiter Reinhard Bichler über eine freundliche Arbeitsstätte. Auch das Büro des Bürgermeisters wurde erneuert.
Bgm. Paul Mascher freut sich: "Alles ist wunderbar. Ich brauchte nichts mehr tun. Alles ist jetzt am Stand der Zeit."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.