Umfrage: „Wem möchten Sie gerne einmal „DANKE“ sagen?“

Norbert Beirer, Höfen | Foto: Dietel
6Bilder

Norbert Beirer, Höfen:
„Meiner Frau möchte ich danken, für die schöne gemeinsame Zeit, dass sie den Haushalt meistert und mich umsorgt.“

Edeltraud Tiefenbrunn, Pflach:
„Bei meiner langjährigen Freundin Margit Fasser möchte ich mich bedanken, dass sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche.“

Sieglinde Lobenstock, Reutte:
„Meinem Freund, Markus Auffinger, möchte ich „DANKE“ sagen, dass er während meiner Krankheit immer für mich da war.“

Marlies Kerber, Forchach:
„Allen, die unser Nepal Projekt unterstützen- egal ob mit Sachspenden oder finanziell, möchte ich „DANKE“ sagen.“

Beate Wacker, Bichlbach:
„Ich möchte mich bei dem Schaffner bedanken, am FR, 30.09. den Zug am Bahnhof in Reutte extra für mich noch angehalten hat.“

Mathias Hosp, Reutte:
„Ich würde mich gerne bei meiner Schwester Regina bedanken, weil sie sich bestens um mich kümmert.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.