Spendenübergabe der Erwachsenenschule Höfen-Wängle

Am Freitag, den 9.11.12, fand in der Hahnenkammhalle Höfen wieder der beliebte Seniorennachmittag statt. Im Zuge dieser gemütlichen Veranstaltung ging auch die Spendenübergabe des Kindersachenbasars für Selbstverkäufer vom Frühjahr 2012 über die Bühne; der Reinerlös aus Kaffee und Kuchen in der Höhe von 350,-- Euro ging diese mal an die Höfener Seniorenrunde.

Auch der Erlös vom Herbst-Basar wartet noch auf einen guten Einsatz in den Gemeinden Höfen und Wängle, welche die zahlreichen Veranstaltungen durch ihre Unterstützung erst möglich machen.

Natürlich gibt es jede Menge Möglichkeiten, etwas Schönes mit dem Geld zu ermöglichen, doch vielleicht hat jemand eine ganz besondere Idee? Ich würde mich freuen, wenn die Höfener- und WänglerInnen sich mit guten Ideen an mich wenden! Es kann eine Veranstaltung für Groß und/oder Klein sein, oder eine Anschaffung für einen Verein, eine Gruppe, ...oder ganz etwas Anderes? Ideen bitte an clau72@gmx.at oder 0650 912 1001 bei Claudia Reichel, Leiterin der Erwachsenenschule. Danke!

Wo: Hahnenkammhalle, 6604 Höfen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.