16.11.2017, 11:57 Uhr

SPÖ-Urgestein Günter Bussjäger feierte 80. Geburtstag

Bezirkschef Stefan Zaggl, SP-Urgestein Willi Lechleitner und Vorstandsmitglied Heinz Forcher gratulierten Jubilär Günter Bussjäger (li) recht herzlich. (Foto: SPÖ Reutte)
REUTTE. Mehr als ein halbes Jahrhundert lang hält er der Sozialdemokratie bereits die Treue, mit der Viktor Adler-Plakette wurde ihm schon im Jahr 2014 die höchste Ehre der SPÖ zuteil. Die Rede ist von Günter Bussjäger, der am 7. November bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag feiern durfte. Am Wochenende gratulierten VertreterInnen der SPÖ Reutte dem früheren Landtagsabgeordneten und Bürgermeister von Biberwier herzlich – Urkunde und drei Flaschen Rotwein („Für einen guten Roten!“) inklusive. Bezirksvorsitzender Stefan Zaggl weiß: „Günters Einsatz für soziale Belange auf allen politischen Ebenen, sein Weitblick und seine bodenständige, sorgsame Art sind ein Vorbild für uns alle. Unser ganzer Bezirk hat ihm viel zu verdanken.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.