Streifen hoch droben am Himmel

15Bilder

Der Herbst zeichnet sich ja durch besonders schöne Farben in der Natur aus. Da gehören bunte Blätter ebenso dazu, wie ein strahlend blauer Himmel. Nur das mit dem blauen Himmel hat so seine Tücken! Wer es positiv sehen will, der erkennt an manchen Tagen eine Form der abstrackten Kunst am Himmel über uns, wer ein "Gemälde" wie auf unserem Bild etwas kritischer betrachtet, wird sich denken "vielleicht wäre der Himmel heute etwas blauer, wenn da nicht die vielen Flieger wären." Aber wir wissen ja, nein, das ist bestimmt nicht so. Oder vielleicht doch?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.