Theater in Vils letzte Vorstellung am SA 04.02.2017

Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg!
Therese Klein ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Sie versorgt Familie und Haushalt, betreibt ihre kleine Pension und verbringt ihre Zeit am liebsten mit ihren Freundinnen Karola und Gisela oder mit ihren Lieblingsserien im Fernsehen.
Damit ist es aber schlagartig vorbei, als ihr Ehemann Julius in Pension geht. Noch voll im Eifer seines jahrzehntelangen Arbeitslebens will er seiner Frau endlich beibringen, wie man „richtig“ arbeitet. Mit all seiner Erfahrung und bewährten Methoden aus seinem Beruf soll Therese auf einen erfolgreichen Weg gebracht werden.
Obwohl handwerklich völlig talentfrei beginnt Julius auch noch alle über die Jahre liegengebliebenen Renovierungsmaßnahmen nachzuholen. Sehr zum Unverständnis seiner Freunde Erwin und Franz, die schon Pläne für gemeinsame Unternehmungen der „Rentnergang“ geschmiedet hatten.
Therese ist nach kurzer Zeit am Rande des Wahnsinns, auch Tochter Renate und ihr Freund Stefan – in Julius Augen ein arbeitsscheuer ewiger Student – können ihr nicht wirklich helfen.
Als schließlich auch noch Erwin und Franz anfangen, ihre Gattinnen nach Julius Beispiel zu „optimieren“, ist für die Frauen das Ende der Fahnenstange erreicht.
Gemeinsam beschließen sie, sich auf eigene Füße zu stellen und treten die Flucht nach vorne an …

Kartenbestellung ab 12.12.2016 täglich von 16.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer: +43 676/6972908

Wann: 04.02.2017 20:00:00 Wo: Stadtsaal Vils, Stadtplatz 1, 6682 Vils auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.