Theaterproben in Heiterwang sind schon wieder in vollem Gange.

Foto: Foto: privat
2Bilder

Beim ledigen Schuster Toni finden seine Busenfreunde Xaver und Sepp die nötige Ruhe, um ein Bier zu trinken und Karten zu spielen. Alles wäre so schön, wenn nicht die Ehefrauen der Freunde sowie Bertha, die eilig herbeigeholte Patin von Toni, alles versuchen, um den Schuster unter die Haube zu bringen. Der poetische Briefträger Franz und Steffi, die Kusine der Bäckerin, sind ohne ihr Wissen bei dieser Aktion nicht unbeteiligt. Als Toni ausnahmsweise Lotto spielt, reden ihm seine Freunde spaßeshalber ein, er habe einen Sechser und wäre Millionär. Wie diese üppige "Millionärsfeier" ausgeht, warum auf einmal zwei fremde Herren auftauchen und ob die Intrigen der Ehefrauen Erfolg haben, seht ihr im Theater in Heiterwang.

Die Spieltermine:
24. Oktober 2014 Premiere
31. Oktober 2014
07. November 2014
14. November 2014
15. November 2014
28. November 2014
29. November 2014
Alle Aufführungen finden im Gemeindesaal in Heiterwang statt und beginnen um 20:15 Uhr

Reservierungen sind unter der Tel. 05674/5520 oder unter www.theatergruppe-heiterwang.at möglich.

Foto: Foto: privat
Foto: Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.