Umfrage: „Achten Sie auf Ihre Gesundheit?“

Günter Drewes, Breitenwang | Foto: Dietel
6Bilder

Günter Drewes, Breitenwang:
„Bei Schmerzen gehe ich zum Arzt, aber sonst zögere ich gewisse Arzttermine gerne hinaus.“

Nadine Schneider, Reutte:
„Eigentlich achte ich zu wenig auf meine Gesundheit, aber ich bin sehr selten krank.“

Roland Friedle, Breitenwang:
„Es könnte ehrlich gesagt mehr sein- Sport betreibe ich nur im Sommern, bei der Ernährung achte ich mal mehr mal weniger darauf, aber ich bin mit meiner Gesundheit zufrieden.“

Dragana Babic, Lechaschau:
„Ja, natürlich, ich bin mit den Kindern viel an der frischen Luft, esse Bio- und Vollkornprodukte und gehe zu den Vorsorgeterminen.“

Karin Posch, Weißenbach:
„Ja, ich achte auf mich, gehe aber nur zum Doktor wenn mir wirklich etwas fehlt.“

Ingrid Melekusch, Vils:
„Ja, natürlich, Sport und gesunde Ernährung gehören für mich einfach dazu.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.