22.05.2017, 08:17 Uhr

Umfrage: „Besuchen Sie Veranstaltungen der Heimatbühnen im Bezirk?“

Georg Hundertpfund, Reutte (Foto: Dietel)
Georg Hundertpfund, Reutte:
„Ein ehem. Arbeitskollege spielt bei der Heimatbühne in Elmen mit, und darum fahren wir jedes Jahr dorthin.“

Paula Vogler, Höfen:
„Ja, ich verbringe jedes Jahr einen netten Abend -mit Lachen ohne Ende- bei der Heimatbühne in Höfen.“

Simone Berktold-Hirsch, Rinnen:
„Ich war in Berwang, da es für mich einfach naheliegend ist und man die Schauspieler kennt.“

Elisabeth Ratzenberger, Reutte:
„Vor einigen Jahren war ich in Heiterwang zuschauen, da ein Bekannter dort mitspielte.

Sebastian Stummer, Reutte:
„Letztes Jahr besuchte ich eine Aufführung auf der Geierwally Bühne- wenn es Baby und Zeit zulassen, würde ich gerne öfter etwas Kultur mitnehmen.“

Anja Wehrmeister, Schattwald:
„Da ich selbst schon seit Jahren leidenschaftlich bei uns in Schattwald mitspiele, besuche ich auch gerne mit Theaterkollegen die anderen Bühnen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.