23.08.2016, 16:00 Uhr

Umfrage der Woche

Janine Winkler

„Finden Sie 9 Wochen Sommerferien zu lang?“

Judith Rainer, Pinswang:
„Kinder brauchen eine Pause- allerdings würden 8 Wochen, und dafür fixe Herbstferien, auch reichen.“

Sandra Ginther, Höfen:
„Ich würde 1 Woche im Sommer „abzwacken“ und diese unterm Jahr irgendwo anhängen bzw. aufteilen.“

Manuela Schreieck, Höfen:
„Nein, ich finde es nicht zu lange, und für meine Kinder passt es so auf alle Fälle.“

Mario Wascher, Höfen:
„Die Kinder sind 9 Wochen Ferien gewöhnt, und es kommt immer darauf an, wie man sie in dieser Zeit beschäftigt.“

Janine Winkler, Stanzach:
„Ich finde die Ferienlänge ok, und freue mich im Herbst dann auch wieder auf die Schule.“

Philip Soyer, Steeg:
„4 Wochen sind meiner Meinung nach genug Sommerferien- und die restlichen Wochen würde ich aufs Jahr aufteilen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.