Umfrage der Woche

Andreas Lechleitner, Vils | Foto: Doris Dietel
6Bilder

Hermann Schneider, Reutte:
„Auf jeden Fall was leichtes wie z.B. ein Salat, auch Suppen oder Gemüsespießchen vom Grill.“

Chiara Kappeller:
„Da esse ich gerne einfach eine „Brotzeit“ und auch Wurst – oder Nudelsalat.“

Jaqueline Köck, Pflach:
„Da gibt’s bei mir einen gemischten Salat mit gerne etwas Brot dazu.“

Gerlinde Friedle, Reutte:
„Egal ob Sommer oder Winter- ich koche jeden Tag komplett, aber abwechslungsreich.“

Moritz Thurner, Pflach:
„Das ist bei mir total wetterunabhängig- ich esse das, worauf ich gerade Lust habe.“

Andreas Lechleitner, Vils:
„Da wird klarerweise der Grill angeschmissen und dann gibt’s volles Programm – mit einem kühlen Bier dazu.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.