27.11.2017, 08:14 Uhr

Umfrage: „Gehen Sie zu Nikolaus- oder Krampusumzügen?“

Andreas Pittracher, Ehenbichl (Foto: Dietel)
Andreas Pittracher, Ehenbichl:
„Vielleicht gehe ich zum Tuifllauf in Reutte, da man dort viele Bekannte trifft und sehr viele Gruppen daran teilnehmen.“

Andreas Ried, Reutte:
„Unsere Kinder sind heuer am Nikolausumzug in Lechaschau als Englein beteiligt, und dieser Umzug ist für Familien sehr nett zum Anschauen.“

Sarah Hosp, Wängle:
„Es ist schon Tradition, dass ich mir den Nikolausumzug in Lechaschau anschaue.“

Brigitte Singer, Wängle:
„Der Umzug in Lechaschau ist wirklich mit viel Liebe gemacht; das ist ein schönes Brauchtum- und noch dazu kommen die Krampus ganz hinten extra.“

Markus Mages, Breitenwang:
„Ich war selbst Mitglied in einem Verein, aber es wurde mir zu zeitaufwändig, nun schau ich mir gerne die Shows in Lermoos, Serfaus und Reutte an.“

Martina Schmid, Pflach:
„Nein, als Kind schon, aber nun habe ich kein Interesse mehr für dieses Brauchtum.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.