Umfrage: „Gibt es etwas, was Ihrer Meinung nach in unserem schönen Bezirk fehlt?“

Silvia Ebentheuer, Pflach | Foto: Dietel
6Bilder

Silvia Ebentheuer, Pflach:
„Wenn die Seen noch nicht so warm sind, würde ich gerne bei uns in einem Freibad schwimmen können.“

Eduard Ginther, Pinswang:
„Wir haben doch alles was wir brauche- man muss es nur auch nützen und hingehen.“

Gabi Hosp, Lermoos:
„Eine Fußgängerzone, mit einem netten Kaffee- um nicht neben dem vielen Verkehr sitzen zu müssen.“

Jasmin Hackl, Lechaschau:
„Mehr Einheimischen Rabatte, um nicht nur die Urlauber bei vielen Dingen zu bevorzugen.“

Markus Seidel, Pflach:
„Mir fällt spontan nichts ein, ohne dass ich nicht glücklich weiter leben könnte.“

Emir Bakir, Reutte:
„Ich würde mich über ein Kino und ein schönes Einkaufszentrum freuen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.