21.11.2016, 08:14 Uhr

Umfrage: „Haben Sie die „Regio Card“?“

Chiara Koch, Pinswang (Foto: Dietel)
Chiara Koch, Pinswang:
„Nein, nicht mehr, da ich nicht mehr so viel Ski fahren gehe- vielleicht kaufe ich sie aber irgendwann wieder.“

Michaela Schonger, Ehrwald:
„Ja, eigentlich immer schon; ich snowboarde hauptsächlich im Zugspitzgebiet, fahre auf die Zugspitze zum Oktoberfest oder gehe zum Nachtrodeln.“

Marcel Berwanger, Reutte:

„Nein, ich fahre zu selten Ski und im Sommer schwimme ich im See; die Karte rentiert sich nicht für mich.“

Simone Friedle, Elbigenalp:
„Früher war ich noch öfter Ski fahren, aber nun habe ich ein kleines Kind und da brauche ich jetzt mal keine Regio Card.“

Angelika Strobl, Reutte:
„Momentan habe ich dafür keinen Bedarf und kaufe mir, wenn ich zum Skifahren gehe, lieber eine Tageskarte.“

Werner Schrott, Reutte:

„Nein, da ich in den letzten Jahren weniger Ski fahre; ich vermeide auch die Fernpaßstrecke und fahre lieber in andere Skigebieten.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.