Umfrage: „Haben Sie die „Regio Card“?“

Chiara Koch, Pinswang | Foto: Dietel
6Bilder

Chiara Koch, Pinswang:
„Nein, nicht mehr, da ich nicht mehr so viel Ski fahren gehe- vielleicht kaufe ich sie aber irgendwann wieder.“

Michaela Schonger, Ehrwald:
„Ja, eigentlich immer schon; ich snowboarde hauptsächlich im Zugspitzgebiet, fahre auf die Zugspitze zum Oktoberfest oder gehe zum Nachtrodeln.“

Marcel Berwanger, Reutte:

„Nein, ich fahre zu selten Ski und im Sommer schwimme ich im See; die Karte rentiert sich nicht für mich.“

Simone Friedle, Elbigenalp:
„Früher war ich noch öfter Ski fahren, aber nun habe ich ein kleines Kind und da brauche ich jetzt mal keine Regio Card.“

Angelika Strobl, Reutte:
„Momentan habe ich dafür keinen Bedarf und kaufe mir, wenn ich zum Skifahren gehe, lieber eine Tageskarte.“

Werner Schrott, Reutte:

„Nein, da ich in den letzten Jahren weniger Ski fahre; ich vermeide auch die Fernpaßstrecke und fahre lieber in andere Skigebieten.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.