Umfrage: „Ist für Sie die Ernennung des neuen Bischofs in der Diözese Innsbruck wichtig?“

Waltraud Henn, Grießau | Foto: Dietel
6Bilder

Waltraud Henn, Grießau:
„Ja, schon, und ich hoffe nun, dass er das „Randgebiet Außerfern“ bei seiner Arbeit nicht vergessen wird.“

Dubravka Bader, Reutte:
„Es ist nett, wieder einen Bischof im Amt zu haben, aber wir, hinterm Fernpaß, werden davon nicht viel mitbekommen.“

Petra Tumler, Wengle:
„Ich vertraue einfach jetzt auf die Entscheidung, den richtigen Mann für Tirol gefunden zu haben.“

Evelyn Leuprecht, Wängle:
„Schön, dass noch ein Steirer den Weg nach Tirol gefunden hat- für mich persönlich ist es aber nicht sehr wichtig.“

Burkhard Ulseß, Steeg:
„Ein Bischof gehört einfach dazu- aber ich glaube nicht, dass sich viel ändern wird…“

Sandra Seidel, Musau:
"Für mich ist das nicht relevant, da ich evangelisch bin, und  wenn, dann würde ich mich an einen Kirchenvertreter in der Region wenden".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.