Umfrage: „Könnten Sie sich ein Leben ohne Internet heutzutage noch vorstellen?“

Ernst Ginther, Elmen | Foto: Dietel
6Bilder

Ernst Ginther, Elmen:
„Privat noch eher, aber beruflich ist das fast nicht mehr möglich, da ich es viel für z.B. Werbung oder Internet-Banking nutze.“

Marija Hampel, Reutte:
„Nein, das ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht mehr vorstellbar, sogar beruflich läuft fast nichts mehr ohne Internet.“

Maria Biber, Höfen:
„Für mich ist es durchaus vorstellbar, obwohl es auch seine Vorteile bzw. positiven Seiten hat- früher war es ja auch ohne möglich.“

Franz Braumüller, Höfen:
„Ja, ich habe zwar einen Zugang zum Internet über einen Computer- brauche es aber nicht.“

Doris Pürcher, Höfen:
„Im Urlaub ist es ohne Internet ok, aber nein, eigentlich ist es heutzutage nicht mehr möglich.“

Vivian Gschnitzer, Vils:
„Wenn keiner meiner Freunde Internet hätte, wäre es für mich ohne auch ok; aber ich nutze es hauptsächlich übers Handy um mit Freunden Nachrichten zu schreiben.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.