06.06.2017, 08:40 Uhr

Umfrage: „Reutte fährt Rad - fahren Sie auch?“

Monika Kerle, Hägerau (Foto: Dietel)
Monika Kerle, Hägerau:
„Ja, aber leider viel zu selten- ich würde so gerne mal am Bodensee radeln.“

Helga Riederer, Mühl:
„Da ich keinen Führerschein habe, bin ich schon immer mit dem Rad gefahren- und seit 2 Jahren habe ich ein E-Bike.“

Klaus Wünsch, Wängle:
„Ja, wir fahren sehr gerne- auch längere Touren- z.B. Richtung Lechtal oder Pfronten.“

Nicole Mayrhofer:
„Ja, aber hauptsächlich kurze Strecken, damit es unsere Tochter selbst mit dem Rad schafft z.B. in den Kindergarten oder an einen Spielplatz.“

Tanja Schmid, Ehenbichl:
„Ja, wir machen gerne Radtouren mit der ganzen Familie oder ich fahre auch mit dem Rad zur Arbeit.“

Carina Efoghe, Reutte:
„Die ganze Familie fährt bei uns sehr gerne mit dem Rad- egal ob zum Einkaufen oder an einen Spielplatz.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.