14.11.2016, 08:37 Uhr

Umfrage: „Törggelezeit - trinken Sie lieber Tee oder Glühwein?“

Andre Grass, Lechaschau (Foto: Dietel)
Andre Grass, Lechaschau:
„Ich trinke generell wenig Alkohol, aber zu dieser Zeit gehört etwas Glühwein einfach dazu- ich trinke ihn dann aber „Halb- Halb“ gemischt.“

Janice Kofler, Reutte:
„Zum Törggelen schmeckt mir ein „Halb- Halb“ am besten.“

Sophie Schatz, Reutte:
„Wenn es sich ergibt, trinke ich mit Freunden am Glühweinstand gerne einen „Halb-Halb“.“

Fabio Maringele, Nesselwängle:
„Beim gemütlichen Beisammensein mit Familie oder Freunden trinke ich lieber Glühwein.“

Karl Beiser, Elbigenalp:
„Zum Törggelen mit Kastanien, Speck usw. gehört für mich ganz klar auch ein Glühwein.“

Marcel Fetz, Hägerau:
„Es kommt darauf an, ob ich am nächsten Tag arbeiten muss oder nicht- ich mag aber beide Getränke gerne.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.