27.03.2017, 08:40 Uhr

Umfrage: „Welchen Spielplatz findest du besonders toll?“

(Foto: Dietel)
Johanna Hosp, Breitenwang:
„Ich mag die Rutschen und das Trampolin bei mir in Breitenwang am Spielplatz.“

Joseph Schmid, Reutte:
„Ich spiele gerne in Reutte im Park an dem Spielplatz- weil ich da auch gleich Fußball spielen kann.“

Sandro Tomes, Reutte:
„Am Breitenwanger Spielplatz gibt’s eine coole Rutsche, eine Seilbahn und ein Trampolin.“

Lina Dietel, Reutte:
„Ich mag den Spielplatz in Breitenwang, den in der Tränke und den „Plitsch Platsch“ in Schattwald.“

Johannes Singer-Schnöller, Rieden:
„Mir gefällt in Rieden am Spielplatz das Piratenklettergerüst, und dass der Fußballplatz gleich daneben ist.“

Gabriel Hosp, Lähn:
„Die Schaukeltiere in Lähn und die Seilbahn und die Rutsche in Lermoos am Spielplatz gefallen mir so gut.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.