Umfrage: „Welchen Wintersport betreiben Sie?“

6Bilder

Tara Gajic, Berwang:
„Ich gehe in die Sportklasse der NMSK und mache fast jeden Wintersport, wie z.B. Skifahren, Langlaufen, Eislaufen oder auch Rodeln.“

Patrick Grässle, Lechaschau:
„Mehrmals in der Woche gehe ich eine Skitour- aber am liebsten dort, wo nicht viel los ist.“

Andreas Wolf, Reutte:
„Ich gehe Ski- oder Snowboardfahren, am liebsten im Tiefschnee.“

Johann Fasser, Reutte:
„Mit dem Paraglider bin ich das ganze Jahr unterwegs; und auf den Dürrenberg oder Hahnenkamm wandern kann ich eigentlich auch immer.“

Paul Bader, Ehrwald:
„Ich bin mit meinen Hunden mehrmals am Tag unterwegs, und wenn es die Zeit zu lässt gehe ich gerne eine Skitour.“

Katharina Schlegel, Reutte:
„Mit meiner Tochter bin ich viel an der Winterluft beim Rodeln oder Spazieren- aber Wintersport…“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.