Umfrage: „Welches Faschingskostüm/Verkleidung ziehen Sie immer wieder gerne an?“

Verena Hohenrainer, Breitenwang | Foto: Dietel
6Bilder
  • Verena Hohenrainer, Breitenwang
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Verena Hohenrainer, Breitenwang:
„Ich wechsle eigentlich jährlich die Verkleidung, aber seit unserem Baby ziehen wir uns gerne Partnerverkleidungen, wie z.B. heuer als Marienkäfer, an.“

Stefan Vujasinovic, Reutte:
„Als Kind war ich z.B. als Cowboy oder Indianer verkleidet, aber in meinem Freundeskreis hat es sich irgendwann einfach aufgehört.“

Maria Grutsch, Häselgehr:
„Ich finde so „Tier- Jumpsuits“ sehr praktisch, da sie z.B. beim Umzug fein warm sind.“

Tamara Djuras, Lechaschau:
„Meine Freundin und ich werden als „Minnie Mouse“ zum Umzug gehen, da ich den Disney Film mag und sie einfach cool finde.“

Wolfgang Sakk, Reutte:
„Früher war ich viel und gerne beim „maschgern“, und dann oft als Mohr- natürlich mit der schwarzen Paste im Gesicht…“

Günther Zuwe, Lechaschau:
„Als Kind verkleidete ich mich gerne als Cowboy, aber nun bin ich ein „unmaskierter Zuschauer“.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.