11.12.2017, 08:14 Uhr

Umfrage: „Würden Sie an Weihnachten - am verkaufsoffenem Sonntag - einkaufen gehen?“

Marlies Schädle, Weißenbach (Foto: Dietel)
Marlies Schädle, Weißenbach:
„Nein, auf gar keinen Fall, die Geschäfte sind ja am Samstag sogar bis abends geöffnet.“

Lisa Wörle, Nesselwängle:
„Nein, die Angestellten sollen Weihnachten mit ihren Familien verbringen können.“

Gerhard Reichmann, Pflach:
„Nein, man soll doch den Angestellten auch ihren verdienten Ruhetag gönnen.“

Herbert Praschl, Wängle:
„Nein, da halte ich gar nichts davon- heutzutage gibt es doch Kühl- und Gefrierschränke; alles eine Frage der Organisation.“

Nancy Schlichther, Pinswang:
„Nein, das muss wirklich nicht sein, an anderen Wochenendenden ist es doch auch möglich.“

Sabrina Strobl, Pinswang:
„Nein, weil ich sowas absolut nicht unterstütze!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.