20.09.2014, 10:00 Uhr

Vergelt´s Gott - Großer DANK!

Beim Abschied der Franziskaner am Sonntag, den 31. August 2014, haben viele ihren Beitrag geleistet, damit es zu einer würdevollen Verabschiedung kommen konnte. Dafür möchte sich der Pfarrgemeinderat und Pfarrkirchenrat von Reutte stellvertretend für die gesamte Pfarre ganz herzlich bedanken. Für die großzügigen Spenden danken wir besonders den Firmen:

Bäckerei Knittel
Metzgerei Kastner
Brau AG Reutte
Alois Speckbacher KG Eurogast
Ausserferner Druckhaus
Cafe Valier
EW Reutte

Ein großes DANKE an die Marktgemeinde Reutte für die finanzielle Zuwendung. Ein herzliches „Vergelts Gott“ und ein riesen Dankeschön sagen wir Herrn Helmut Kraus, der uns die Räumlichkeiten im Hotel Goldener Hirsch und 15 Personen seines Personals für die Bewirtung kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Einschließen in unseren Dank wollen wir auch die freiwilligen Helfer allen voran unseren PGR Michael Schretter, der in bewährter Weise mit der Familie Kraus die Organisation der Verpflegung im Hotel Goldener Hirsch übernommen hatte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.