04.07.2016, 07:57 Uhr

Verkehrsunfall mit Verletzten in Bschlabs

Oest. Rotes Kreuz im Einsatz, Notarztkoffer [ NUR FUER REDAKTIONELLE VERWENDUNG ! (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, Siedlerzeile 3, A-4062 Thening, Tel. + 43 676 5103678.Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG,URHEBERVERMERK und den AGBs auf bilderbox.com](in an im auf aus als and beim mit einer einem eines * & der die das . ), aid, aid organization, aid organizations, Anträgen, applications, approvals, assist, assistant, authorities, authority, authorization, authorizations, auxiliary, Begriffe, Behoerde,
PFAFFLAR. Am 03.07.2016 um 16:45 Uhr überholte ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen auf der L266 (Bschlaber-Landesstraße) im Gemeindegebiet einen PKW und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. In der Folge kollidierte er mit seinem Motorrad mit der linken PKW-Längsseite, kam zu Sturz und schlitterte mit dem Motorrad an den rechten Fahrbahnrand, wo er schwer verletzt liegen blieb. Zeugen des Unfalles leisteten dem verunfallten Motorradlenker sofort Erste Hilfe. Der Verletzte wurde mit dem NAH C5 ins Krankenhaus Zams geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.