Verkehrsunfall mit Verletzten in Ehrwald

Foto: Zoom Tirol

EHRWALD. Am Donnerstag gegen 15:15 Uhr fuhr eine 70-jährige Pensionistin mit ihrem PKW auf der B-187 von Garmisch kommend in Richtung Ehrwald. Zur gleichen Zeit lenkte ein 48-jähriger Ehrwalder einen Traktor mit Anhänger von Ehrwald kommend in Richtung Garmisch.
Aus bisher ungeklärter Ursache touchierte die Pensionistin mit ihrem PKW nach einer Rechtskurve die dort befindliche Leitblanke, wodurch sich das Fahrzeug drehte, anschließend den entgegenkommenden Traktor streifte und dann frontal gegen den Anhänger prallte.
Die Pensionistin wurde von der Rettung Ehrwald ins BKH Reutte zur ambulanten Behandlung gebracht. Sie erlitt Prellungen, sowie mehrere Blutergüsse und Abschürfungen an den Armen.
Am PKW entstand Totalschaden. Am Traktor konnte eine Beschädigung an der hinteren rechten Felge festgestellt werden und der Anhänger hat durch den Aufprall einen Achsbruch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.