Von Tourenleidenschaft schon früh gepackt

Foto: Zoom Tirol

Früh übt sich, wer ein fleissiger Skitourengeher werden will, so wie im Falle des sechsjährigen Luis (6) aus Reutte, der kürzlich erstmals mit seinem Papa am Weg zur Krinnenalpe in Nesselwängle unterwegs war. Nach 1 Stunde 40 Minuten und 500 Höhenmetern war das Ziel erreicht. Trotz der Anstrengung freut sich der kleine
Luis schon riesig auf die nächste Tour. Gelegenheiten dafür dürfte es in diesem Winter ja noch einige geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.