19.05.2017, 09:26 Uhr

Vortrag über Kirchen und Kapellen mit Richard Lipp

Wann? 01.06.2017 19:00 Uhr

Wo? Museum Grünes Haus, Untermarkt, 6600 Reutte AT
Reutte: Museum Grünes Haus | REUTTE. Am 1. Juni 2017 lädt der Museumsverein Reutte um 19:00 Uhr zu einem Vortrag von Richard Lipp ins Museum im Grünen Haus ein. Der Vortrag handelt von der Geschichte der Kirchen und Kapellen in den Pfarren Breitenwang und Reutte. Lipp ist seit 1983 ehrenamtlicher Archivar des Dekanatsarchivs und dadurch wohl einer der besten Kenner dieser Materie. Er gibt auch einen Überblick über die heutige kirchliche Landschaft, weiß aber auch von Kapellen zu berichten, die verschwunden sind und solchen, die zwar geplant, aber nicht gebaut wurden. Der Eintritt ist kostenlos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.