27.11.2016, 10:43 Uhr

Weihnachten im Schuhkarton ein Erfolg

Im Bezirk Reutte kümmerte sich ein engagiertes Team für den Ablauf der Aktion. (Foto: privat)
AUSSERFERN (rei). Auch heuer gab es die Aktion "Weinachten im Schuhkarton". Wie in den Jahren zuvor fanden sich viele Personen, die mit einem Geschenk, verpackt in einen Schuhkarton, Kindern eine riesige Freude bereiten wollten.
Schon zum 12. Mal wurde die Aktion angeboten. Im Bezirk Reutte wurden insgesamt 484 kleine Pakete, gefüllt mit vielen schönen Produkten, abgegben. Ein engagiertes Organisationsteam kümmerte sich um den reibungslosen Ablauf der Aktion.
Die Geschenke werden nun an Kindern in benachteiligten Regionen verteilt. Ziel der Verteilungsaktion sind heuer Moldawien, Bulgarien und Serbien. Dort werden die Geschenke in Kindergärten und Schulen, Heimen, Krankenhäusern und an Familien im Rahmen einer Weihnachtsfeier verteilt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.