16.06.2017, 15:25 Uhr

Weiße Fahne an der Handelsschule Reutte


Die Absolventinnen und Absolventen mit Direktor Hohenrainer und Klassenvorständin Cornelia Haller. (Foto: privat)

Alle 16 Schülerinnen und Schüler haben die Abschlussprüfung bestanden

REUTTE. Die dreijährige Ausbildung an Handelsschulen wird mit einer Abschlussprüfung beendet. Am Freitag, den 09.06.2017 traten elf Kandidatinnen und fünf Kandidaten zur Prüfung unter dem Vorsitz von Frau Mag. Theresia Huter vom Schigymnasium Stams an und zeigten sehr gute Leistungen. Das bedeutet, dass alle mit Erfolg bestanden haben. Unmittelbar nach der letzten Prüfung wurde die weiße Fahne vor der Schule mit großem Stolz, aber auch mit Erleichterung, gehisst. Anschließend wurden die begehrten Zeugnisse in einem Festakt, an dem auch Eltern und Freunde teilnahmen, von Direktor Werner Hohenrainer und Klassenvorständin Cornelia Haller den Absolventinnen und Absolventen überreicht. Mit guten Erfolg bestanden die Prüfung Mirijana Häußel, Susanne Papp, Katharina Schlichther, Rebecca Strauss und Josip Topic. Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.