03.12.2017, 12:34 Uhr

Wenn es Nacht wird und die Hölle zufriert ...

...und  des Teufels zottige Armee durch die Gasen läuft wird es wahrhaftig schaurig. 
Reutte (as), Bei deftigem Minus auf der Celsiusskala ging am Wochenende der Tuifllauf in Reutte über die Bühne. Vierzig Vereine waren am Start, teils weit angereist und zeigten was sie an abscheulichem, zottigem und feurigem anzubieten hatten. Ein sehr gut und straff organisierter Umzug, der insgesamt ohne Zwischenfälle durchgeführt wurde.
Hernach folgten die Besucher noch dem Aufruf zum "Sachs-Areal" zu pilgern, dort wurde dann bis in die Puppen gefeiert.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.