Krampusumzug in Reutte
Wenn es Nacht wird und die Hölle zufriert ...

144Bilder

...und  des Teufels zottige Armee durch die Gasen läuft wird es wahrhaftig schaurig. 
Reutte (as), Bei deftigem Minus auf der Celsiusskala ging am Wochenende der Tuifllauf in Reutte über die Bühne. Vierzig Vereine waren am Start, teils weit angereist und zeigten was sie an abscheulichem, zottigem und feurigem anzubieten hatten. Ein sehr gut und straff organisierter Umzug, der insgesamt ohne Zwischenfälle durchgeführt wurde.
Hernach folgten die Besucher noch dem Aufruf zum "Sachs-Areal" zu pilgern, dort wurde dann bis in die Puppen gefeiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.