24.10.2016, 11:26 Uhr

Zwei Jubiläen in Stanzach gefeiert

(Foto: privat)
STANZACH. Gleich zwei runde Geburtstagsjubiläen wurden kürzlich in Stanzach gefeiert. Am 11. Oktober konnte Hubert Außerhofer im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag feiern, zwei Tage später war es dann Hanni Zotz, der von ihrer Familie sowie Freunden und Bekannten zum 90. Wiegenfeste gratuliert wurde. Wie so oft in Stanzach ist natürlich auch immer die Musikkapelle mit dabei, die mit flottem Spiel die besten Wünsche übermittelt. Da Hubert Außerhofer über 50 Jahre bei der örtlichen Bergrettung dabei war, ließen es sich die Bergretter mit Obmann Wolfgang Bauer und Stellvertreter Peter Haider nicht nehmen, beim Festakt mit einem Geschenk vorbei zu kommen.
Auch die Gemeindeführung mit Bürgermeister Hanspeter Außerhofer, seinem Vize Otto Kärle und dem Vorstand Hanspeter Höfler stellte sich bei den Jubilaren Hanni Zotz und Hubert Außerhofer mit einem Geschenk in Form von Einkaufsgutscheinen ein und wünschten weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.