Neos waren im Bezirk Reutte unterwegs

Die Neos tourten durch Tirol und machten auch im Bezirk Reutte Station. | Foto: Neos
  • Die Neos tourten durch Tirol und machten auch im Bezirk Reutte Station.
  • Foto: Neos
  • hochgeladen von Günther Reichel

AUSSERFERN (rei). Im Zuge des Wahlkampfs für die Nationalratswahlen am 15. Oktober besuchten die Neos den Bezirk Reutte. NR Sepp Schellhorn machte sich dabei ein Bild von der Situation im Außerfern. Nach einem Stopp in Innsbruck tourte er durch den Bezirk Reutte und das Tiroler Oberland.
Im Außerfern stand u.a. eine Unternehmensbesichtigung im Kinderhotel Alpenrose in Lermoos auf dem Plan. Anschließend gab es auf Einladung von Hotelier Heinrich Klotz aus Ehrwald - er ist die Nr. 27 auf der Landesliste der Neos und Nummer vier im Wahlkreis Oberland - ein Treffen in der Zugspitzgemeinde.

Mehr Beiträge zur Nationalratswahl 2017 in Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.